Hörerinnentreffen am 16.07.2015 (#PODRuhr)

So liebe Leute, auf Grund der großen Nachfrage gibt es hier kurz ein paar Infos zum Hörerinnentreffen am 16.07 im Unperfekthaus. Wie schon im Podcast erwähnt wird das Ganze nicht von uns sondern von Herrn Runte organisiert. Es handelt sich dabei um ein Hörertreffen verschiedenster Podcasts aus der Region Ruhr (#PODRuhr) den entsprechenden Tweet findet ihr hier.

Damit Thorsten einen groben Überblick hat wie viele Leute zu erwarten sind, hat er eine Facebook-Veranstaltung erstellt über die man sich anmelden kann. Da viele von euch uns schon gefragt haben ob es nicht auch eine andere Möglichkeit gibt, weil nicht jeder Facebook benutzten möchte, haben wir Thorsten heute kurz gefragt und folgende Lösung gefunden.

Wenn ihr am 16.07.2015 kommen möchtet, dann schreibt bitte einfach ein +1 als Kommentar unter diesen Beitrag. Wir sammeln dann ein paar Tage und reichen die entsprechende Zahl an Thorsten weiter, damit er besser planen kann.

Wir freuen uns natürlich riesig über jeden von euch der kommt 🙂

 

Lieben Gruß

Reinhard und Nicolas

13 Gedanken zu „Hörerinnentreffen am 16.07.2015 (#PODRuhr)

  1. +1

    Danke für diesen genial einfachen work arround. Ich hatte schon über legt extra für die “Anmeldung” meiem Tablett einen Werks-Rest zu verpassen. Einen Facebook account zu erstellen, mich anzumelden, den Account zu löschen, erneut das Tablett zu löschen und schlussendlich alles neu zu installieren. Aber so ist es wesentlich einfacher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.