Newsletter

Glückauf!

Da ein Livestream, da ein verbrannter Finger, da ne Explosion, neuer Merch … und ihr ärgert euch, dass ihr nichts mitbekommen habt.

Vielleicht habt ihr auch gerade erst angefangen, Minkorrekt! in chronologischer Reihenfolge zu hören und fragt euch noch, ob Reini sein Buch jemals zuende schreiben wird … deswegen möchten wir euch mit unserem neuen Newsletter auf dem Laufenden halten! Zum Beispiel hiermit:

  • Termine rund um Minkorrekt! und wichtige Informationen an einem Ort zusammenfassen – alles auf einen Blick!
  • Einblicke in Bereiche geben, die nicht auf Social Media oder im Podcast auftauchen,
  • Empfehlungen von Dingen und Sachen, die uns gerade beschäftigen und die wir einfach nicht für uns behalten wollen,
  • usw.

Wie oft kommt der Newsletter?:
Wir streben einmal im Monat an. Sagen wir, immer am 3. eines Monats, um 14:15 … Falls es Probleme bei der Anmeldung gibt oder ihr generell Fragen zum Newsletter habt, schreibt gerne an kontaktkraft@minkorrekt.de!

Verbrennt euch nicht und viel Spaß beim Lesen!
Nicolas, Reinhard und das Minkorrekt!-Team

PS: Alle bisher erschienenen Newsletter findet ihr unter dem Anmeldeformular als PDF!

Hier findet ihr alle Newsletter zum Nachlesen als PDFs: