11 Gedanken zu „Folge verschiebt sich….

  1. Hoffe, ich bekomme dann trotzdem noch ne Karte für die 100. Folge, bin nämlich ab Samstag für zwei Wochen in Barcelona in Urlaub und werde mir leider kaum von dort aus ne Karte besorgen können.

  2. Eine Frechheit, eine bodenlose Frechheit!

    Ich habe nichts bezahlt, habe stundenlang Spaß mit Euren Folgen gehabt, freue mich immer wieder über neue Folgen und zum Dank verschiebt Ihr jetzt den Sendetermin.
    Ich glaube ich muss mir wirklich mal überlegen, ob ich Euch noch weiterhin höre.

    • +π×∞ Bei einer Sammelklage bin ich dabei! Ich toleriere schon seit 100 Folgen, dass die beiden während der Sendung Essen und Saufen!!11 Aber alles muss man sich ja wohl nicht gefallen lassen elf!

  3. So eine Verschiebung hat auch etwas Gutes: Man merkt wie gerne man wieder etwas von euch hören möchte.

    Danke für euren wirklich gelungenen Podcast. Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.