ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!

Lange angekündigt machen wir jetzt ernst. Am Donnerstag den 10.07 werden unseren Feed umstellen. Für euch (und euren Podcatcher) ändert sich dabei nichts. Evtl. könnte es passieren, dass ihr noch einmal alle Folgen als ungespielt angezeigt bekommt….wir hoffen aber das dies nicht passiert 🙂

 

Lieben Gruß und danke fürs hören!

Minkorrekt

12 Gedanken zu „ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!

  1. Wie hies doch gleich die freeware Video Analyse Software die Ihr früher mal erwähnt habt. Ich finde die Stelle nicht mehr.

  2. Mir ist aufgefallen, dass im neuen Feed die Folge 20 als älteste Folge angezeigt wird (vermutlich nur die 10 neusten). Gibt es eine Möglichkeit methodisch korrekt alle bisherigen Methodisch inkorrekt Folgen auf einmal im Feed zu erhalten? Vorher hat dies funktioniert. Vielleicht müsst ihr ja nur ein Limit umstellen. Das würde das Nachhören erleichtern.

  3. Euren Statistiken über die Downloads solltet ihr im Juli nicht trauen: Für 20 davon ist mein AntennaPod verantwortlich… Andererseits haben wir gemeinsam an deren Fälschung gearbeitet :-> Sponsoring-Anfragen also doch wieder mit den Julistatistiken einholen ;-D

    • 20 Zugriffe gehen im Rauschen unter und liegen im Bereich des Messfehlers. Das wird unseren Markwert nicht deutlich vergrößern… 😉

  4. Vielen Dank für den tollen Podcast ich freue mich immer wenn 2 Wochen rum sind und ich wieder eine neue Sendung hören kann. Leider hat die Umstellung bei mir nicht funktioniert. Eure alte URL für den Feed ist nicht mehr gültig. Ich hatte vermutlich http://241568.website.snafu.de/wordpress/?feed in meinem Podcatcher, habe es schon geändert und sehe leider im Log nicht mehr den vorletzten Sync versuch. Jetzt muss es aber http://241568.website.snafu.de/wordpress/?feed=rss2 heißen. Eine Fehlermeldung hab ich nicht bekommen vermutlich, weil die URL noch geht (man landet auf der Hauptseite) aber es ist kein RSS Feed. Vielleicht könnt ihr die alte URL auf die neue Umleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.