Hörertreffen am 19.12.2014

Da sich bei uns ein wichtiger Termin in die Hörertreffenplanung gedrängt hat, bleibt uns nur noch der 19.12 übrig. Wie schon in Folge 35 erwähnt würden wir das ganze gerne wieder im Unperfekthaus in Essen machen. Was haltet Ihr davon und wer würde denn gerne kommen? Schreibt einfach ein +1 in die Kommentare, dann können wir abschätzen wie viele es werden 🙂

33 Gedanken zu „Hörertreffen am 19.12.2014

    • Ich muss leider wieder -1 sagen. Der Termin verträgt sich nicht damit, am 20.12. um 7 Uhr in Dresden auf der Arbeit zu sein 🙁

    • Stimmt…zur Uhrzeit haben wir noch garnichts gesagt…wenn ich mich recht erinnere…das wird auf jeden Fall in der nächsten Folge nochmal angesprochen 🙂

      (rr)

  1. Habt ihr schon einen Raum im Unperfekthaus oder ist das noch ein Problem? Beim letzten Hörertreffen von Tim Pritlove haben teile der Rhein Ruhr Skeptiker einfach den Raum auf ihre bestehende Gruppe reserviert, was wesentlich einfacher war, als eine neue Gruppe an zu melden. Ansprechpartner bei den Rhein Ruhr Skeptikern wäre Peter Ofenbäck: http://www.gwup.org/component/content/article/25-verein/714-gwup-rhein-ruhr-kontakt
    Protipp: Die Rhein Ruhr Skeptiker treffen sich auch heute Abend (3.12 19:00) im Unperfekthaus und da kann man das direkt vor Ort vielleicht klären.
    Grüße Sebastian

    • Da ich gerade “mühsam” in die letzte Sendung reinhören musste und hier die Antworten nicht gefunden habe, die ich suchte, hier meine Wahrnehmung der Veranstaltung am Freitag:

      Am 19.12.2014 17:00-23:00, danach ggf. andere Lokalität

      UnperfektHaus in Essen, Wintergarten ganz oben, Raum 400irgendwas

      Anmeldung am Eingang, Eintrittskarte mit Uhrzeit, Bezahlen am Ausgang nach Zeittarif, alkoholfreie Getränke inklusive, Bier ein Euro bei “Massenabnahme” (6pack)

      Experimente-Wichteln ist zum Schrottwichteln / China-Gadget Wichteln umgestaltet worden. Am Ende gibt es ein Kampfwichteln.

      Bis Freitag! Ben

      • Hi Ben,
        das hast du soweit ganz gut zusammengefasst 🙂 Bei den Bierpreisen bin ich mir nicht wirklich sicher, aber insgesamt ist das Unperzfekthaus ne recht günstige Lokalität. Du kannst fürs Wichteln auch sehr gern ein kleines Experiment mitbringen, es sollte keine Umwandlung sondern eher ne Erweiterung sein weil das mit Experimenten doch etwas schwierig werden könnte. Wir freuen uns natürlich über beides 😀

        Gruß und bis Freitag
        Reinhard

    • Vielen Dank nochmal für das tolle Treffen.
      Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
      Bitte gerne wieder, das Unperferkthaus war übrigens perfekt.

      Danke und Frohes Neues, Kirsten.

    • Ja…Wichteln…um genau zu sein KAMPF-Wichteln 😀 Kannst gerne mitmachen wenn du möchtest, ist aber keine Pflicht.

      Gruß Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.