Wir sind Ausverkauft!!!

Es hat uns umgehauen, aber die Minkorrekt 100 war nach nichtmal einer Minute ausverkauft. Aus diesem Grund gibt es am 01.10.17 noch eine Folge 100B geben (B steht für best). Der Ticketverkauf dafür startet in der NÄCHSTEN Woche. Link zum Shop gibt es dann hier im Blog und auf Twitter.

Für die Minkorrekt 100 gibt es mittlerweile ne Warteliste falls Tickets nicht abgeholt/gezahlt werden. (Warteliste auf der Shopseite: http://tickets.minkorrekt.de)

Lieben Gruß

Reinhard und Nicolas

12 Gedanken zu „Wir sind Ausverkauft!!!

  1. Hi ihr beiden,
    cool, der Ticketlink ist angekommen. Ich hoffe, am Einlass reicht der QR-Code auf dem Handy? Oder legt ihr Wert auf einen Papierausdruck?

  2. Bitte,

    zur 200 oder 250 Sendung nehme ein Stadion.
    habe mich an der Uhrzeit meines PC gehalten, diese war anscheinend nicht Funkgenau. Es war schon alles ausverkauft.

    😉
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.