Wartungsarbeiten

Wir nutzen die Feiertage um ein wenig hinter den Kulissen des Blogs aufzuräumen 🙂 Sollte in den nächsten Tagen die ein oder andere Folge nicht funktionieren, dann schreibt uns bitte einen Kommentar mit entsprechendem Verweis unter diesen Eintrag.

FROHE OSTERN 🙂

9 Gedanken zu „Wartungsarbeiten

  1. Es wäre schön, wenn ihr (zumindest per Symlink) die Urls im Podcast-Feed konstant halten könntet. Also irgendwas in der Form http://methodisch-inkorrekt.de/files/foo/bar/episode42.mp3. Der reine Wechsel von http://wp12292229.server-he.de/ auf http://241568.website.snafu.de/ hat meinen Podcatcher veranlasst alle Episoden nochmal herunterzuladen. Und wenn das bei vielen Leuten passiert, kann das weder in eurem Interesse noch im Interesse eurer Hörer sein.

    Inhaltlich seid ihr wie immer top.

    Viele Grüße – Tim

    • Hi Tim,
      danke für den Hinweis. Da wir schon häufiger (aus Platzgründen) die ein oder andere Folge von Server zu Server geschoben haben, war mir nicht bewusst, dass der Wechsel der URL einige Polcatcher dazu veranlasst die Folgen direkt nochmal herunterzuladen. Ich denke das war für lange Zeit erstmal die letzte Änderung an den URL`s, da ich endlich mal Gelegenheit hatte das ganze Chaos ein wenig zu beseitigen.

      Lieben Gruß
      Reinhard

      PS: Dank (trotz allem technischem Delittantismus) für dein Lob 🙂

  2. Bei mir lassen sich Folge 10 und Folge 11 nicht laden. Ich verwende die Podcast-APp von Apple auf einem IPhone 5. Die andern Folgen die ich heruntergeladen habe 12a, 12b, 13 machen keine Probleme.

    • Hi Daniel,
      ich habe die Folgen letztens auf nen anderen Server umgeräumt….könnte sein, dass dein Podcatcher die deshalb nicht mehr findet. Versuche einfach mal den Podcast zu debattieren und dann wieder neu zu abonieren.

      Gruß Reinhard

      • Zuerst den besten Dank für euren unterhaltsamen Podcast! Aber auch ich habe bemerkt dass die Folgen 10 und 11 leider nicht zugänglich sind, auch die Player im Blog und die Downloadlinks finden die Dateien nicht ;(
        Aber da ich ja noch sehr weit zurückliege im Nachhören der Folgen behelfe ich mich mit dem Überspringen und freue mich über das viele schöne Partywissen von euch “Minkorrektoren” das noch erhörenswert vor mir liegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.