Verschiebung Folge 12

Hallo liebe Hörer,

da ich (Reinhard) meine Terminplanung mal wieder nicht auf die Reihe bekommen habe und der ausgleichende Faktor (Nicolas) momentan in China unterwegs ist, muss Folge 12 leider auf Donnerstag verschoben werden.

Bitte entschuldigt mein Chaos

Minkorrekten Gruß (rr)

4 Gedanken zu „Verschiebung Folge 12

  1. Neeein 😀 Und was soll ich bitte beim Kochen hören ? Nein Spaß freue mich schon auf die Folge.
    Ein Frage hätte ich aber noch und zwar habt ihr mal erwähnt das Leute von Galileo bei euch drehen wollten. Ist das schon geschehen ? Wenn ja wo kann man sich das anschauen ?
    Mfg
    Milan

    • Hi Milan,
      meine nicht vorhandene Planung hat sich leider gerächt. Donnerstag liefern wir aber nach (wenn Skype und China nichts dagegen haben :)). Galileo war schon bei uns im Labor und der Beitrag wurde auch schon gesendet worden. Mit etwas Glück findest du den noch auf der Pro7 Homepage in der Mediathek.

      Gruß (er)

      • Ich habe den Beitrag gesucht, aber in der Pro7 Mediathek habe ich den nicht gefunden und über Google (wo man den Verweis noch finden konnte), kam man auf ein entferntes/gesperrtes Video…
        Und wenn ich grade schon kommentiere, kann ich mich ja auch noch für euren sehr interessanten Podcast bedanken 🙂

        • Hi,
          hab es vorhin auch noch mal gesucht und bin auf der gleichen Seite gelandet…..bei uns hat auch keiner dran gedacht das mal runter zu laden 🙁 Vielleicht findet es sich ja noch irgendwo in den großen Weiten des Internets 🙂
          Und wenn ich grade schon beim Antworten bin, möchte ich dir noch für dein Lob danken 😛

          Gruß (rr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.