Die neue Folge verschiebt sich leider noch ein wenig

Die neue Folge verschiebt sich leider noch ein wenig. Wir haben es heute mit Studiolink probiert, aber anscheinend reicht die Internetverbindung nicht ganz aus. Es kam zu mehreren Abbrüchen und knistern in der Leitung. Wir probieren es Mittwoch noch einmal, dann mit besserer Anbindung…..und im aller schlimmsten Fall werden wir uns ende der Woche nochmal im Ruhrpott zusammensetzen 🙂

Lieben Gruß

euer Minkorrekt!

5 Gedanken zu „Die neue Folge verschiebt sich leider noch ein wenig

  1. Tja, so ist das, wir schießen Menschen zum Mond, landen Sonden auf Kometen und weisen Gravitationswellen nach, aber zwei Physiker mit Kupferkabel zu verbinden, das schaffen wir nicht. Wahrscheinlich stammt die Messsoftware für die Bandbreite von VW.

  2. Die Herrn Ingenieure…
    Diamanten basteln das können sie, aber eine stabile Telefonleitung betreiben ja da stoßen sie an ihre Grenzen! 🙂

    Viel Glück bein erstellen Eurer Fernleitung. Wenn diese erst einmal steht dann wird es sicher viel einfacher und stressfreier für Herrn Remscheid. 🙂

  3. Liebe Podcast-Könige,

    könnt ihr bitte ab sofort jedesmal die ominöse Frau die Musik aussuchen lassen !!!!
    Bisher hab ich tendentiell eher leiser drehen müssen, dieses Mal hab ich beim Auto die Fenster runtergelassen und lauter gedreht (zumindest bei Eureka) :))

    lG
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.