Chinagadget-Wichteln Bochum 02.03.18

Unsere “Hackerspacetour” geht weiter! Der großartige “Das Labor e.V.” in Bochum hat uns seine Lokalitäten (Anfahrt) für ein kleines Hörertreffen am 02.03.18 zur Verfügung gestellt \o/Labloc.png

Wenn ihr also zufällig in Bochum seid und noch nichts vor habt, dann trinkt ein Bier mit uns. Wir werden so gegen 19:00 dort einfallen.

Wie es nun seit einem Jahr althergebrachte Tradition ist, werden wir bei diesem Treffen die China-Gadgets des letzten Jahres verwichteln.

Wenn ihr kommen wollt, dann hinterlasst doch bitte ein +1 als Kommentar unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns auf euch!

75 Gedanken zu „Chinagadget-Wichteln Bochum 02.03.18

  1. Wer mag, darf gerne auch schon gegen Nachmittag bei uns vorbeikommen. Ab etwa 15 Uhr ist auf jeden Fall jemand vor Ort, der euch bei Bedarf auch mal die Räumlichkeiten näher erklärt. 🙂

  2. ey hat nix mit china gadget zu tun aber welche minkorrekt fogle war wo tote fische aufm karussell gedreht wurden?

    liebe grüsse aus China Shanghai <3

  3. Da kommen wir doch auch gerne mit zwei Personen dazu, wir hoffen mal, unser kleiner Hund darf mit rein … bis Freitag, Sonja und Christian

    • Dürfen tut er, die Frage ist, ob es für den Hund gut ist. Das Labor wird echt voll und ich hab ein bisschen Sorge, dass der irgendwo “unter die Räder kommt”.

  4. Es war ein sehr lustiger Abend!
    Vielen Dank auch an die Leute vom Labor!!
    Insbesondere dem jungen Mann, der mir einen Gin-Tonic geschenkt hat.
    Nicolas und Reinhard, einfach Top. Ihr seid genauso, wie ihr im Podcast rüberkommt, auch “in echt”.
    Die Trockenhaube wird selbstverständlich ausprobiert.

    P.S. Hat der Würfel eigentlich noch Ecken oder ist der mittlerweile rund? 😉

    Grüße aus Bochum
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.